i'm just killing lately
ich habe solchen hunger und meine gedanken drehen sich nur ums essen, was für ein gutes gefühl es wäre jetzt essen zu können, so viel ich will, aber ich muss stark bleiben und ich bleibe stark, ich schaffe das, dieses mal wird nicht aufgegeben!
6.5.11 21:01


Werbung


um einen späteren fa zu verhindern, gab es doch noch ein abendessen bestehend aus ein wenig gurkensalat, einem körnerbrot mit käse und einer tomate. genug für heute! entweder ich gehe heute abend ein bisschen tanzen oder aber noch joggen.

 

küsse :*

6.5.11 19:23


ich habe gerade mal im internet gestöbert und ein wunderschönes kleid für meinen abschluss gefunden, werde es gleich heute abend bestellen, wenn mama von der arbeit zurück ist. allerdings muss ich für dieses kleid mindestens 8kg weniger wiegen und dünner aussehen, dann wäre alles so verdammt perfekt.

 

:**

6.5.11 16:59


hallo ihr lieben,
jetzt habe ich wohl endlich die klasse gewechselt, nach dem ganzen stress in meiner vorherigen. ich bin zuversichtlich, die restlichen 35 schultage gut zu überstehen und ungestört für meine abschlussarbeiten lernen zu können. dann werde ich wohl montag zum ersten mal nach langer zeit ohne bauchschmerzen zur schule gehen können - wow.
heute morgen habe ich nichts gefrühstückt, hatte viel zu viel zutun. in der schule gab es dann eine kleine brezel und einen schokoriegel zum mittag ein bisschen fleisch mit nudeln. je nach dem wie der tag verläuft, versuche ich so wenig wie möglich oder am besten gar nichts mehr zu essen.
gestern habe ich mich schon um 6 ins bett gelegt und habe einfach geschlafen um einem fa zu entkommen.
im moment fühle ich mich müde und schlapp und ich bin wirklich total froh, dass ich jetzt wochenende habe, genaue pläne habe ich allerdings noch nicht. eigentlich wollte ich mir mal wieder etwas neues zum anziehen gönnen, aber jetzt wo ich abnehmen will, ist das wohl keine gute idee.
vielleicht werde ich mich später noch ein bisschen hinlegen, tee trinken, fernsehen um dann heute abend noch mein zimmer aufzuräumen und für die fahrschule zu lernen. vielleicht gehe ich heute abend auch noch feiern oder besuche meine beste freundin, aber momentan habe ich irgendwie zu gar nichts lust. ich melde mich später nochmal bei euch,

stray strong, :*

6.5.11 13:49


hallo ihr lieben,

vergesst meine einträge, ich bin heute sehr motiviert und habe mir auch schon einen plan überlegt. es sind nicht einmal mehr zwei monate, dann habe ich meinen abschluss in der tasche. abends wird gefeiert, dazu gehört ein schönes kleid und wie wohl jeder weiß - die perfekte figur. bis dahin muss sich allerdings noch einiges ändern, die zeit naht und ich habe wirklich nicht mehr viel zeit, aber 8-10kg wären schon ein rieeeesen traum von mir.

mein plan: jeden tag 1000kcal + sport oder 700-800kcal - sport
abendessen weglassen oder nur salat, ausgewogeneres frühstück
mindestens 30 minuten sport

zum frühstück gab es 60g müsli mit magermilch und später ein kleines crossaint, zum mittag einen wrap mit hähnchenfleisch, salat und dressing. ich werde versuchen für den rest des tages nichts mehr zu essen, sondern tee zu trinken und mich zum sport aufraffen, weil ich eigentlich noch viel für die schule tun muss.

dicken kuss an euch, amilla :*

5.5.11 17:28


[erste Seite] [eine Seite zurück]
Design & Bild
Gratis bloggen bei
myblog.de