i'm just killing lately

hallo ihr lieben,

vergesst meine einträge, ich bin heute sehr motiviert und habe mir auch schon einen plan überlegt. es sind nicht einmal mehr zwei monate, dann habe ich meinen abschluss in der tasche. abends wird gefeiert, dazu gehört ein schönes kleid und wie wohl jeder weiß - die perfekte figur. bis dahin muss sich allerdings noch einiges ändern, die zeit naht und ich habe wirklich nicht mehr viel zeit, aber 8-10kg wären schon ein rieeeesen traum von mir.

mein plan: jeden tag 1000kcal + sport oder 700-800kcal - sport
abendessen weglassen oder nur salat, ausgewogeneres frühstück
mindestens 30 minuten sport

zum frühstück gab es 60g müsli mit magermilch und später ein kleines crossaint, zum mittag einen wrap mit hähnchenfleisch, salat und dressing. ich werde versuchen für den rest des tages nichts mehr zu essen, sondern tee zu trinken und mich zum sport aufraffen, weil ich eigentlich noch viel für die schule tun muss.

dicken kuss an euch, amilla :*

5.5.11 17:28
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de