i'm just killing lately

hallo ihr lieben,
zum frühstück gab es doch noch ein körnerbrötchen mit käse. bin danach direkt losgefahren, mit einer freundin in der stadt bummeln. draußen ist es so warm, total schönes wetter. habe in der stadt noch ein bisschen mais gegessen, kaufe mir die immer bei rewe in einem glas, die haben ungefähr 40kcal, habe zwei gläser gegessen. werde versuchen heute nichts mehr zu essen, mache mir später noch einen kaffee um hunger zu verhindern. heute abend habe ich noch gar nichts geplant, bin auch eher lustlos und kaputt, hatte schlecht geschlafen letzte nacht.


:**

7.5.11 18:55
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de