i'm just killing lately

hallo ihr süßen :*,

mir geht es heute wirklich ziemlich gut. die waage hatte heute 65,6kg angezeigt, nicht sonderlich gut, aber es wird in nächster zeit weniger, da bin ich mir sicher, ich arbeite daran. 

heute war es dann so weit, der erste tag in meiner neuen klasse und es verlief wirklich sehr gut. ich bin zufrieden, dass ich diesen schritt gewagt habe und es hat sich sichtlich gelohnt.

da heute so tolles wetter ist, haben wir zum mittag gegrillt, jede menge fettiges fleisch ist in meinem bauch gelandet und in der schule hatte ich einiges an lakritzbonbons, ein brötchen und joghurt gegessen. es hört sich so wahnsinnig viel an, dass ich anfange mich dafür zu hassen. sport wäre jetzt gut, aber ich kann mich einfach nicht aufraffen. bin viel zu müde und lustlos, hatte eine schlaflose nacht. außerdem sollte ich für die fahrschule lernen, mindestens eine stunde es wird mir jetzt schon zu viel, aber ich muss das schaffen, ich kann nicht wieder in meinen alten, gewohnten tagesablauf verfallen, nein, niemals!

 

:**, amilla

9.5.11 18:33
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de